INTERNATIONALE FACHMESSE NIMMT FAHRT AUF

Bereits ein dreiviertel Jahr vor Beginn der OTWorld 2018 haben sich alle Markt- und Innovationsführer angekündigt. Doch auch zahlreiche Startups werden die ideale Plattform nutzen.

In knapp neun Monaten wird Leipzig wieder zum Mekka für technische Innovationen und moderne Versorgungsformen der technischen Orthopädie. Schon jetzt ist die Stimmung seitens der Industrie überaus positiv. Der sehr gute Anmeldestand verspricht wiederholt hohe Internationalität und die Präsenz aller Markt- und Innovationsführer. Darüber hinaus haben zahlreiche Unternehmen nach der erfolgreichen Veranstaltung 2016 ihre Flächen deutlich vergrößert. Einen Zuwachs verzeichnet insbesondere der Bereich Sanitätsfachhandel: Hier haben sich einige neue Aussteller angemeldet, die zum ersten Mal auf der Internationalen Fachmesse vertreten sein werden.

NEU: GEMEINSCHAFTSSTAND „OTWORLD-STARTUPS“

Die OTWorld agiert als Innovationsplattform, das bestätigt auch der Zuspruch von Startup-Unternehmen. Mit zunehmender Beliebtheit der Veranstaltung haben sich zahlreiche Newcomer, unter anderem aus dem Bereich Forschung und Entwicklung, für 2018 angekündigt. Über den erstmals initiierten Gemeinschaftsstand „OTWorld-Startups“ wird ihnen eine einzigartige Möglichkeit geboten, internationale Kontakte innerhalb der gesamten Branche zu knüpfen. Alle Startups aus den verschiedenen Professionen des Rehabilitations-Teams sind daher herzlich eingeladen, ihr Angebot in Leipzig zu präsentieren.